Vorstand, Leitung, Präsidium…

Wie immer man es nennt,
es muss in jedem Verein Menschen geben, die nicht nur Verantwortung übernehmen, sondern auch helfen, den selbstgewählten roten Faden zu verfolgen.

Nach der Jahreshauptversammlung im August 2016 im Neuen Hotel am Park ist

Peter Trautner der 1. Vorsitzende des Vereins.
Als hauptberuflich Bildender Künstler kennt er einige Dinge aus dem Kunstgeschäft und freut sich über jedes bischen mehr Kunst in der Stadt, weil das die künstlerische „Grundstimmung“ bei den Menschen hebt.

Mechthild van Riel ist die stellvertretende Vorsitzende. Durch ihre Mitgliedschaft vom ersten Tag an und durch ihre vielfältigen Kontakte, kann sie viel und viele Menschen erreichen.

Astrid Trautner ist Schatzmeisterin und „Frau in allen Gassen“, die nicht nur Geld verwaltet, sondern auch die Vereinsbestände, wie eigene Stellwände usw.

Andrea Stahl ist als Beisitzerin neu und wundert sich manchmal noch, was und warum der Vorsitzende dies oder jenes macht.

Da der Verein noch jung und klein an Mitgliederzahl ist, freuen wir uns auch über die Teilnahme von Mitgliedern an den Sitzungen. Ein Kunstverein arbeitet sehr öffentlich.
Diesmal waren sogar sehr viele Gäste anwesend.
Vorstand_26-8-2016

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Mechtild van Riel,      Peter Trautner,      Andrea Stahl,      Astrid Trautner

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.